Kollegium

Gruppenfoto Personal Schule Schnaittenbach 2023-2024

Das Kollegium der Grund- und Mittelschule Schnaittenbach im Schuljahr 2023-24

vorne (von links): Julia Wendl-Schön (Lin, Kl. 4), Alexandra Erren (LAAin), Caroline Wagner (Verwaltungsangestellte), Dorothea Fuchs (StRin), Michaela Bergmann (Rin), Jana Nedostup (Lin, Kl. 8),Sabine Spindler (KRin, Kl. 9), Tatiana Sichelstiel (Lin), Sonja Gayk (Lin, Kl. 3/4), Julia Krepp (LAAin), Helmut Brügel (Pfarrer)

hinten (von links): Dominic Lohr (FL), Florentine von Imhoff (Lin, Kl. E3), Silke Saller (StRin), Daniela Schäfer (FöLin), Barbara Eckl (Lin), Julia Zinnbauer (Lin, Kl. 7), Petra Wolf (SRin), Christine Schüller (FOLin), Gabi Schindler (StRin, Kl. 3), Hannah Leitl (Lin, Kl. E1), Heike Brendel (FOLin), Sabine Weiß (StRin, Kl. E2), Simon Klösel (L)

nicht auf dem Bild: Mara Ratzka (FLAin), Janine Hähnlein (FLin), Stefan Dotzler (Pastoralreferent)