Schnoittling-Kollektion

Seit einigen Jahren gibt es bei uns einheitliche Schul-T-Shirts. Bei schulischen Veranstaltungen ist es  schön, wenn alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte und auch Elternbeiratsmitglieder einheitlich gekleidet sind. Die Shirts werden aber auch zum Unterricht gern getragen, wie wir feststellen konnten. Die Grundschullehrkräfte schätzen es besonders, wenn bei Ausflügen alle Kinder gleich gekleidet sind und sie so "ihre Schüler" auf einen Blick erkennen können.

Es besteht jedes Jahr die Möglichkeit, T-Shirts nachzubestellen. Auf Wunsch der Schüler wurden nun auch Hoodies in das Angebot aufgenommen. Ganz neu gibt es auch Funktionsshirts mit dem Schullogo für den Sportunterricht. Wir bitten Sie herzlich, für Ihr Kind ebenfalls ein Kleidungsstück aus der Schulkollektion anzuschaffen. Zuständig hierfür ist KRin Sabine Spindler.